Trish Logo

"Sehnsuchtsorte"

Sehnsuchtsorte fotografierte Maria Otte in Berlin und New Orleans. Zu ihrer Ausstellungseröffnung am 2.9.2012 in der Städtischen Galerie "Alte Lederfabrik" in Halle, Westfalen, choreografierte Erneste Junge mit ihrem Tanztheater Stakkato eine Performance.



Die Fotografie von Maria Otte inspirierte mich zu zwei Designs für die Tänzerinnen und Tänzer: Berlin zum upcycling von alten Jeans und weißen Herrenhemden, die ich auch noch mit Farbe besprühte. New Orleans zu roten Kleidern, die sich fließend dem Tanz anpassten. Alle Teile habe ich mit der Drapiertechnik erstellt. Die dadurch entstehenden Crash-Effekte wirken in den verschiedenen Materialien sehr unterschiedlich.





      trish design    trish design    trish design   




      trish design     trish design     trish design    




      trish design     trish design     trish design    

Trish Design